Software Engineer (m/w)

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Software Engineer (m/w) adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München Als Software Engineer (m/w) übernehmen Sie und Ihre Kollegen abwechslungsreiche und herausfordernde Softwareprojekte mit den Schwerpunkten Konzeption, Design und Entwicklung für den Bereich Java.

Unsere It-lösungen Machen Unsere Kunden Besser Hinter Diesem Einfachen Satz Verbergen Sich Anspruchsvollste Projekte Auf Hohem Methodischen Niveau Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Jobs Die In Fünf Jahren Noch Zufrieden Machen Technologiekompetenzen Die In Der Branche Maßstäbe Setzen Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Verstärken Sie Unser Team Als Software Engineer (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Java Dortmund Frankfurt Am Main Berlin Hamburg München Stuttgart Köln Stralsund Istanbul Aufgabe Als Software Engineer (m/w) übernehmen Sie Und Ihre Kollegen Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Softwareprojekte Mit Den Schwerpunkten Konzeption Design Und Entwicklung Für Den Bereich Java Je Nach Projektkontext Bearbeiten Sie Themen Wie Z B Agile Softwareentwicklung Enterprise Application Entwicklung Portalentwicklung Und Vieles Mehr Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Souveräner Umgang Mit Aktuellen Java-/webtechnologien Beispielsweise Oo-methodik Und Werkzeuge Uml Software-architekturen Jee Gängige Entwicklungswerkzeuge Und Frameworks Wie Eclipse Svn Hibernate Und Jsf Datenbank-systeme (oracle Db2) Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Arbeitswelt Sie Können Sich Auf Ein Team Von Mehr Als 1600 Kollegen An 13 -standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Freuen Spannende Projekte In Flachen Hierarchien Sowie Hohe Wertschätzung Warten Auf Sie Um Ihr Potenzial Weiterzuentwickeln Und Ihren Horizont Zu Erweitern Bieten Wir Ihnen Unser Individuelles Weiterbildungsprogramm An Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag Olivia Slotta T +49 231 7000-7100 Jobs@de Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal: Aaajobsde Software Engineer (m/w) Als Software Engineer (m/w) übernehmen Sie Und Ihre Kollegen Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Softwareprojekte Mit Den Schwerpunkten Konzeption Design Und Entwicklung Für Den Bereich Java Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg München

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

Ingenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasser-/Siedlu
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Ingenieur für Entwicklung und Produktentwicklung (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)